2017. március 21., kedd

Dentalklinik Dr. Tóka in Ungarn



Dentalklinik Dr. Tóka ist eine sehr innovative Zahnklinik in Sopron mit den modernsten Technologie und ausgebildeten Zahnärzte.

In der Zahnklinik von Herrn Dr. József Tóka in Sopron werden alle Zahnbehandlungen der modernen Zahnmedizin angeboten. Dr. Tóka ist auch Implantologe und berät seine Patienten freundlich und sehr ausführlich. Er bespricht mit seinen Patienten die Situation und gibt Lösungsvorschläge.

Wenn man auf der Suche nach einem guten und erfahrenen Zahnarzt in Ungarn ist, kann man diesen in Sopron gegebüber Sopron Plaza finden. Dr. József Tóka arbeitet seit 1988 als Zahnarzt und lange Jahre auch als Implantologe.

Implantatgetragene Zahnersätze, Zirkonkronen oder kombinierte Zahnersätze macht er seit vielen  Jahren mit seinen Zahntechnikern.

Dentalklinik Dr. Toka

Lackner K. Str. 62/B
H-9400 Sopron, Ungarn

Tel. aus Ungarn: +36 99 311 078
Tel. aus Österreich zum Ortstarif: +43 1 364 9042
Tel. aus der Schweiz zum Ortstarif: +41315280524 
E-Mail: info@drtoka.com

Webseite: https://drtoka.com/

Google Plus: https://plus.google.com/+TokaHu

Karte:



"Ich habe zwei Abschlüsse an medizinischen Universitäten absolviert und nach genauem Studium der Befestigungsmöglichkeiten von herausnehmbaren Prothesen zahlreiche Vorträge und Fortbildungen für Zahnärzte in Ungarn und Zahntechniker gehalten. Im Jahre 1985 gründete ich ein Zahntechniklabor, wodurch ich mich auch mit diesem Fachgebiet vertraut gemacht habe. Ab der Verfügbarkeit digitaler Technologien in der Zahnmedizin war ich landesweit der Erste, der die Methoden der virtuellen Planung von Kronen und Brücken sowie der computergestützten Frästechnologie (CAD/CAM Technologie) einsetzte.
Für die Weiterentwicklung der Implantologie in der Zahnmedizin habe ich mich außerhalb der Arbeitszeiten in mittlerweile über 2000 Stunden mit diesem Fachgebiet auseinandergesetzt und das in der Europäischen Union am höchsten anerkannte Diplom für Implantologie an der Westfälischen Universität Münster erhalten. Nach zahlreichen gehaltenen Vorträgen über Implantologie habe ich auch zwei internationale Konferenzen über die Anwendungsmöglichkeiten der dentalen Computertomographie und der dreidimensionalen Planung und Positionierung von Implantaten veranstaltet. Meine Prioritäten sind die ständige Fortbildung und Weiterentwicklung, dass die neusten Entwicklungen der Medizin in der Praxis eingesetzt werden und dass das Wissen und die Erfahrung an die nächste Generation weitergegeben werden." Sagte Herrn Dr. József Tóka

Mehrere Videos von Dentalklinik Dr. Tóka finden Sie auf http://videozahnarzt.com/dentalklinik-dr-toka-implantologie/

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése